UNSERE WERTEN SPONSOREN


Bädas Besta - macht schlichtweg die feinsten Brändlein und reichhaltigsten Liköre und ist offizieller Sponsor und Ausstatter vom Racing Team Hatobar! Wenn euch bei der Rallyplanung mal wieder die Nerven durchgehen oder ihr traurig seid, weil ihr dieses Jahr nicht dabei sein könnt, bestellt euch ein Fläschchen! Es hilft, versprochen! www.baedasbesta.de

 

Brauerei Stallbauer - ein junges und spritziges Bier! Eine Kulturhalbe wie sie im Buche steht. Kein Craftpunsch, traditionell nach dem Reinheitsgebot gebraut und frei nach dem Motto:

"Stallbauer Biere unerreicht, fünfe g´suffa, siebene g´seicht!" 

Leider noch nicht im Netz zu finden, und trauriger Weise immer vergriffen; wenn das nichts heißt!

 

Brauhaus Wiesmühl - Das schönste und gemütlichste und gastfreundlichste und griabigste und ansehnlichste und leckerste Wirtshaus mit den besten Wirten und Köchen und Servicekräften im Chiemgau und wahrscheinlich über seine Grenzen hinaus! www.brauhaus-wiesmühl.de

 

Bartl GmbH - Spiel und Spaß aus Holz samt 1111 Ideen. Wer glaubt, es könne auf der Rally gelegentlich langweilig werden, bestelle sich doch hier ein nervenaufreibendes Holzpuzzle oder eine Schnupfmaschine für Bädas Besta Schnupftabak! www.bartlgmbhweb.de

 

Kommandersch - Wenn´s um 3d Visualisierung geht oder um die Umsetzung ausgeklügelter kommunikativer Konzepte, wenden Sie sich an Kommandersch! Besser geht´s nicht! 

www.kommandersch.de oder www.facebook.com/kommandersch

 

_ Hals und Beinbruch! Und dann?! Ab zu S&F - Dein Physioteam! Die bauen Euch wieder auf und richten gerade, was aus dem Lot geraten ist! Vielen herzlichen Dank für das großzügige Sponsoring! www.dein-physioteam.de

 

Wasserziege.ch - Ein rundum Sorglospaket für Abenteurer! Kalte Brause? Hungrig zu Bett? Nasse Füße? - Nein, so muss heute nicht einmal mehr der verwegenste Abenteurer wirtschaften! Und all das dank moderner Ausrüstungsutensilien im wohldurchdachten Design. Mit Daniel Jutzet haben wir einen ganz besonderen und v.a. erfahrenen Sponsor gewonnen! Was wären wir ohne Ihn? Windige Rallyegestalten wären wir, kaum ernst zu nehmen. Dank Daniels Axt und einer Machete, fällt uns auf die Schnelle nichts mehr ein, was uns aufhalten oder sich uns in den Weg stellen würde. Dank wasserdichter Kartentasche und Packsäcken wird unser Kartenmaterial nicht aufweichen und wir finden ins Ziel. Mit dem Klappspaten werden wir unsere Hinterlassenschaften verscharren, mit der Sandschaufel unseren Rennwagen aus dem Wüstensand heben. Dank Daniels berühmter Solardusche, werden wir frisch gewaschen in Duschanbe aufschlagen, schließlich wollen wir dort einen guten Eindruck von uns hinterlassen! 

Besonders großzügig ist, dass wir die gesamte Outdoorausrüstung unterwegs oder am Ziel spenden dürfen! Grandios!

Besucht die Wasserziege hier: https://www.wasserziege.ch/ und auf Facebook:

https://www.facebook.com/wasserziege/

 

_ Ein  herzliches Dankeschön für die freundliche, wie großzügige Unterstützung geht an "JAAN-Hausmeisterservice" aus Garching! Da haben wir Dich aber auch ganz schön hinterrücks um den Finger gewickelt Jadran Antulic! Mag etwas heimtückisch gewesen sein...Danke für die wunderbar ausgerichtete Feier! Es war eine riesen Gaudi! Dein Beitrag wird uns einige hundert Kilometer weiter durch die Wüsten tragen! 

Bei Störung oder Notfall wählen Sie bitte die 0157-72930676 Für Anrufe aus dem fernen Osten müssen Sie jedoch die +49 voranstellen! ;-)

 

_ Wow! Projektentwickler, Bauträger, Sachverständiger großer Immobilienprojekte ist Schumacher & Partner GmbH. Auch bekannt als "der besondere Bauträger und Generalübernehmer". So war´s zumindest bis vor kurzem; denn spätestens seit Roland Schumacher, auch bekannt als "Ritter Roland, der Starke", über unseren Zeitungsbericht gestolpert ist, wurde er just vom Angehörigen des Ritterordens zum Rallyesponsor! Dass er sein Schiff "Schumacher & Partner" als Kapitän erfolgreich durch die "Stürme und Flauten der Gezeiten" zu lotsen versteht, scheint ihm nicht genug zu sein: Jetzt sitzen Schumacher & Partner im Boot mit Hatobar und sind somit maßgeblich am Versuch beteiligt, eine Schrottkiste durch sandige Weiten, reißende Ströme und über das Dach der Welt nach Tadschikistan zu verfrachten. Da heuer auch noch das Jahr des Pegasus ist, werden uns mit Schumacher & Team Kraft und Ausdauer sicher sein und unsere Vision, Abenteuer und Hilfsbereitschaft zu vereinen, befeuert werden! Aber Vollgas! 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung bei Roland Schumacher, Gunther Prunner, Rosemarie Voderhuber, Vera Schumacher, Regina Weber, Bernadette Wimmer und Natalie Rudkowski! Hier geht´s zur Website: www.schumacher-partner-immo.de

 

Markus Sautter! Unser Mann für´s Äußerliche. Der Copyshop Sautter sorgt sich um unser Rennfahrerimage, bringt unseren Rallyeboloiden gestalterisch nach vorne und lässt unsere Sponsorenwerbung darauf wirken! Mit Markus Sautter haben wir einen ganz besonders symphatischen Sponsor gewonnen. Nicht nur, dass er sich um die Gestaltung unseres Autos kümmert, er hat uns auch gleich noch eine ganze Ladung Truckercaps mit auf den Weg gegeben, die wir unterwegs verschenken dürfen! Wer einen Profi für seine Drucksachen sucht und gerne kompetent, wie beherzt beraten wird, der suche den Copyshop Sautter in Trostberg a.d. Alz auf! 

 

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt Paul Komlew und seinem "Haus der Musik" in Traunreut, welches uns großzügig unterstützt! Hier geht´s zur Website: http://www.musikhaus-komlew.de/ Und hier findet man direkt alles, was das Musikerherz begehrt: Haus der Musik, Traunwalchenerstr. 1 in 83301 Traunreut.

 

Roland Brunnhuber - Systemische Beratung! Nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe steht auf dem Plan. Plus ein tolles Sponsoring! Schließlich müssen wir als Rallyesportler vorsorgen, als Abenteurer an die Zukunft denken. Was, wenn uns ein Yak erschrickt oder wir Zoff bekommen im Gurkenglas? Rolands Angebot, der Hilfestellung bei der Aufarbeitung einschneidender Reiseerlebnisse oder bei der Konfliktklärung im Rallyeteam via Satellitentelefon beruhigt das Rennfahrergemüt. Es stimmt zuversichtlich, im Fall des Falles eine professionelle und äußerst fachkundige Anlaufstelle zu wissen, welche die Balance im Gespann wieder aufrichten kann.

Danke Roland für Dein Angebot, die Unterstützung, Dein Coaching! 

http://www.systemische-beratung-brunnhuber.de/

https://www.facebook.com/Systemiker.Altoetting/

 

Agentur Anwander! Berät, designt und programmiert, wirbt, filmt und fotografiert, textet und kommuniziert visuell. Bringt Engagement in Ihre sozialen Medien und kümmert sich, dass Ihr Unternehmen nach außen wirkt. Heutzutage vergisst man leicht, wer die Atmosphäre schafft in der wir uns bewegen, wer aisthetischen Überlegungen genüge trägt und sich bemüht, daß die Welt in bunten Bildern lebt. Daß unser markantester Sinn, das Auge, angesprochen wird. Für diese, gern übersehene oder unterschätzte Angelegenheiten kämpft der Designer. Er heckt Ideen aus im Sinne seiner Auftraggeber und verwirklicht deren Umsetzung. Er begleitet und steht bei, wenn´s sich um Gestaltung dreht, um´s Image. Der Designer lebt und liebt seinen Beruf, er steht spätestens um halb acht auf, weil um acht Uhr die meisten Geschäfte zu machen. Und in Christine Anwanders Fall besteht auch noch der Wille ein durchgedrehtes Rallyeteam nach Tadschikistan zu befördern! Und zwar mit einem starken Sponsoring! Ganz Offiziell!

Hier geht´s lang zur Agentur: https://www.werbeagentur-anwander.de Und hier zum dazugehörigen Facebook: https://www.facebook.com/agenturanwander/

 

Zur Sicherheit: Versicherung! Klar könnte man denken, Hatobar haut auf den Putz, tritt die Pedale durch, als gäbe es kein morgen und keinen Zufall im Gepäck. Im Rallyealltag sieht´s ganz nüchtern anders aus; Der Ruhm des Rallyefahrers ist in seiner Basis sauber abgesichert: Haftpflicht- und Auslandskrankenversicherung. Lebens- und Hausratversicherung, wie all die Schadensregulierungen danach! An all das muss der Rallyesportler denken, bevor er sich hinters Steuer klemmt. Daß weiterhin die Reifen qualmen und nicht der Kopf raucht, darum kümmert sich Richard Huber vollumfänglich.

Mit der ERGO-Versicherungsagentur von Richard Huber sind Sie jederzeit hervorragend beraten! Hier erhalten Sie qualifizierte, vertrauensvolle und transparente Beratung in allen Angelegenheiten der Versicherung. Versichern heißt verstehen! Das haben auch wir verstanden und mit Richard Huber einen starken Partner gefunden! Vielen Dank für das satte Sponsoring!

Link zur Agentur: www.richard-huber.ergo.de

 

Die Reifen qualmen, ausm Auspuff dampfts, der Kühler kocht, die Konzentration des Rennfahrers ist am Siedpunkt! Was fehlt? Ein schmackhaftes, aromatisches Pfeiflein muss gestopft sein! Ein Schlötchen will brennen oder eine Fluppe klimmen! Die Abgase der Rennwagen wollen wir durch ein Zigarettlein inhalieren. Vor dem Start, im Boxenstopp, am Feierabend und zwischendurch! Wie der Marlboromann und Harley Davidson wollen wir uns fühlen und Abenteuer leben! Mit Tabak Kontor, unserem Lieblingstabakladen, mit der freundlichsten und zuvorkommensten Besatzung überhaupt, haben wir wieder einen Sponsoringpartner gewonnen, der uns gefällt; der uns sympathisch ist! Braucht man Räucherwerk so gibt´s nur diese Adresse. In Garching a. d. Alz. Und während man genüsslich 

seiner Pfeife fröhnt, kann man hier auch gleich noch sein Auto waschen! Mit ausgefuchsten Pflegeprogrammen und was es nicht noch gibt! Sozusagen die Zukunft der SB-Autowäsche.

Hier geht´s lang: http://www.kontor-garching.de/ Und auf Facebook kann man auch noch gleich noch einen Like da lassen: https://www.facebook.com/Kontor-Ihr-Tabakladen-136604196446218/

 

Durschtig ist unser Rallyebolide. Und jederzeit gut geschmiert will er sein. Nicht mit Pomade. Um´s innerliche geht´s; um seine "Weichteile". Um die pure Energie unserer satten 100 Pferdestärken ohne große Einbußen auf die Straße zu bringen, braucht das Rennauto Öl. Und gar nicht wenig. Da ist es gut direkt an der Quelle anzupacken und eine Pipeline einzurichten; sich gut zu stellen mit dem Ölscheich - Christian Winter! Er vertreibt das beste Markenöl von Meguin und fördert Rallyefahrer. Er weiß, was ein Motor braucht und ein jeder Rennfahrer! Mit Christian Winter am einen, nuggeln wir am anderen Ende der Ölleitung ein dickes Sponsoring und reinstes Öl! Wir sind geschmiert! Danke Christian Winter, offizieller Vertriebsparter von Meguin - Oils of Germany!

 

Güter braucht der Mensch. Hier und da und auf der ganzen Welt. Und dann braucht einer die Güter von einem anderen und dann keimt eine Frage auf: Wie von A nach B? Am besten einem Profi überlassen, am besten dem Besten. Dem Spezialist für Güterbeförderung im Strassenverkehr und das nicht nur von Hart nach Garching. Nein. International! Da sind wir mal gespannt, was Thomas Muster vom Güterverkehr durchs Pamirgebirge hält und ob das nicht die ultimative Herausforderung für seine Laster wäre...

Danke Thomas Muster für das tolle Sponsoring! Haben Sie etwas zu transportieren, ab zu Thomas Muster - internationale Transporte

 

KFZ-Technik Lechner. Einer vom Fach: Helmut Lechner. Vollprofi. Danke für den Supercharge, für die Keramikauskleidung, danke für die professionelle Unterstützung und deine Anleitung, was vor unserer abenteuerlichen Fahrt durch Sand und Geröllfelder, durch Flüsse und Waschbrettpisten dringendst von Nöten ist! Danke für deine großzügige Unterstützung!

 

Wenn man sinniert, wo man am liebsten sitzen würde und der Campingstuhl oder der blanke Boden von vorneherein aus der Überlegung genommen werden, dann natürlich auf einer Eckbank. Ob rustikal oder modern, aus Holz ist klar, jetzt geht´s ab zum Soiderer. Beim Traditionsunternehmen und Eckbankprofi Charli Soiderer findet man mit Sicherheit die Sitzgruppe für die Stube, die die zünftige Rund überhaupt erst ermöglicht. Die Bank und der Tisch bilden somit die fixe Basis für kreative Gesprächsrunden oder die feuchtfröhliche Konspiration. Hier sollte also nicht gespart werden. Und beim Soiderer wird man fündig!

http://soiderer.de/

 

Ergotherapie Brandl. Inständig hoffen wir, dass wir in vier Wochen nach den Strapazen der Rallye nicht gebeutelt eine von Christel Brandls Praxen aufsuchen müssen. Doch wenn´s zwickt oder zwackt oder die Motorik in irgendeiner Weise gestört scheint, gibt´s nur diese Anlaufstelle. Ein riesen Team an Spezialisten ist hier um den sensorischen und mechanischen menschlichen Apparat bemüht. Von der Orthopädie, Traumatologie, Rheumatologie, Hand- und Schulterbehandlung überneurologische Behandlungsmethoden, Pädiatrie und Geriatrie, kann man sich hier auch noch eine entspannende Massage genehmigen; Was wir vielleicht doch noch in Anspruch nehmen werden! Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns Christel und das super Sponsoring!

https://www.ergotherapie-brandl.de/therapieschwerpunkte/

 

Jetzt sind wir auf alles vorbereitet! Ob wir uns mit der Machete beim Feuerholz machen ins Bein schneiden oder uns eine Rüsselantilope tritt, ob wir bei einem Unfall zu Hilfe eilen müssen oder ein Pflaster benötigen, der Kreisgeschäftsführer Josef Jung des BRK Kreisverbandes Altötting und Johannes Scholz unterstützen uns mit allem notwendigen:

Beatmungsmaske, Infusion, Verbandszeug, Pflaster, Beinschiene, Reiseapotheke! Kranke und Verletzte des Ostens, kommet an unser Rallyeauto und wir behandeln schnell und unkompliziert, professionell und nach bestem Wissen und Gewissen* (natürlich sind wir in erster Linie Rallyefahrer, das sollte man an dieser Stelle nicht vergessen, aber Dank Johannes Scholz haben wir einen Crashkurs an den medizinischen Gerätschaften bekommen und wissen nun, was zu tun ist, wenn sich der Durchfall meldet. Aber Vollgas!) Danke Josef Jung für die grandiose Ausrüstung!

http://www.kvaltoetting.brk.de/startseite.html

 

Sie suchen temporäre Unterstützung im Projektmanagement? Sie möchten sich beraten und Ihre Abläufe einer neutralen Analyse unterziehen lassen? Oder benötigen Sie Unterstützung im Engineering? Dann kontaktieren Sie +49 176 - 262 07 292: Boris Klammer - Ingenieur für Anlagen- und Maschinenbau. Er berät Sie mit umfassendem Ansatz, entwirft das Konzept und begleitet Sie bei der Umsetzung. Boris Klammer betreut Ihr Projekt mit Weitsicht sowie einem hohen Anspruch an Integrität und Qualität.

Danke für das super Sponsoring!


Na havedere! Und wieder geht eine Band mit uns an den Start und auf die Piste! An musikalischer Unterstützung für unser Racingteam hapert´s nicht mehr! Die Hellabama Honky Tonks unterstützen unser Rennen nicht nur als Sponsoringpartner, sie statten uns aus mit Seide und Mukke. Die macht ordentlich Dampf und bringt die klapprigsten Bauteile unseres Rallyeboliden in Takt. Hier geht´s ab zur FB-Page!

Vielen herzlichen Dank! Vielleicht generieren wir euch die östlichsten Fans und die, die über 4000 Meter wohnen!


Brutal! Auch Django 3000 ünterstützt unsere Rallye! Was soll man da noch sagen?! Danke!

Hier geht´s zur Website: http://www.django3000.de/ Und hier zum dazugehörigen Facebook: 

https://www.facebook.com/DJANGO3000/?fref=ts


Großartig! Und mehr als passend: Das Freak Fandango Orchestra unterstützt uns auf der Fahrt mit antreibender Gypsymukke fürs Autoradio und aufkommende Videos. Vielen lieben Dank! 

Hier geht´s zur Website: www.freakfandango.es zum Youtubekanal: www.youtube.com/user/freakfandango und zu Facebook: www.facebook.com/freakfandango


IHRE UNTERSTÜTZUNG IST GEFRAGT!

Um unser Vorhaben in die Realität umsetzen zu können brauchen wir Sie, als Sponsor!

Ob sachbezogen oder monetär, die Rallyteams bei der Tajik Rally sind ohne adäquates Sponsoring aufgeschmissen. Die beinahe ein Jahr übergreifende Rallyvorbereitung, Start-gebühr, Routenplanung und die vielen Visaanträge, der Rückflug, Spritkosten, der Rallybolide und die benötigte Ausrüstung verschlingen viel Geld. Damit wir es schaffen, unser Rallyauto zur Versteigerung nach Duschanbe zu transportieren und die zusätzlich gesammelten Spendengelder und -güter für die Hilfsorganisationen in Tadschikistan überreichen zu können sind wir auf Unterstützung angewiesen.

UNSER ANGEBOT AN SIE

Wir haben einiges zu bieten: Wie bei einer herkömmlichen sportlichen Rally ist unser Rally-bolide Werbetafel und auch Spiegel Ihres Engagements. Den wirtschaftlichen Wert von Micro- und Dialogmarketing im Auge behaltend, werden wir selbstverständlich im Internet und in sozialen Netzwerken wie Facebook vertreten sein. Wir werden Sie als Sponsor oder Ausrüster präsentieren und einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Wir werden uns bemühen, in lokalen Medien zu erscheinen. Wir werden Sie

mit professionellen Werbefotos in atemberaubenden Landschaften präsentieren.

 

Ihr Nutzen zusammengefasst:

· Werbefläche: Ihr Logo auf unserem Rallywagen

· Nennung Ihres Unternehmens mit Logo auf unserer Website und entsprechendem Backlink zu Ihnen

· Social Media Networking auf Facebook: Wir verlinken Ihre Accounts und bewerben Ihre Unterstützung

· Falls möglich nennen wir Sie als Sponsor in etwaigen Presse- und Reiseberichten.

· Wir posten Fotos mit Ihren Produkten in grandiosen Landschaftsbildern oder setzen den Rallyboliden mit Ihrer Werbung darin in Szene.

· Sie erhalten sämtlche professionelle Fotografien in hoher Auflösung zur freien Nutzung für Ihre Werbezwecke

· Sie erhalten von uns eine Sponsoringurkunde mit der Sie angeben und Ihre Teilnahme an der Tajik-Rally 2017 „beweisen“ können.

 

Wenn Sie das Überzeugt, Sie schon immer einmal offizieller Rallysponsor sein wollten oder sich einfach still beteiligen wollen, nicht zögern!


WUNSCHLISTE FÜR eQuIPMENT

Kleiner Spannungswandler, warme Schlafsäcke, Isomatten, Wüstenstiefel, Drucksachen, Rallyanzüge, Helme, Kartenmaterial, eine Go Pro, eine Drone, Suchscheinwerfer, Campinggeschirr, lecker Ravioli, Unterbodenschutz, Milchschäumer, ein Wurfzelt, etc.

Wenn ihr Vorschläge habt, was wir sonst noch brauchen müssen, könnt ihr uns das natürlich gerne mitteilen! Am besten gleich hier:


Dankeschön!

Für die tollen Sach- und Geldspenden bedanken wir uns ganz herzlich bei:

 

Liebe Rina Garschhammer! Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Spende! Das war von Dir ja auch nicht anders zu erwarten! 

 

Fabian Allerberger! Der Hammer! Eine tolle Spende! Ein großherziger Zug von Dir! Das treibt an! Danke Dir!

 

Heja lieber David Diego Mühlthaler: Vielen lieben Dank für das äußerst tolle Quechua Wurfzelt!!!

Ich hoffe wir bauen es schneller zusammen als auf dem letzten Trip...Aber es wird uns in Wüsten wie Schnee schützen vor Kälte und Rüsselantilopen! Danke!

 

Liebe Nini Richter, lieber Manne Böck, ein ganz herzliches Dankeschön vom ganzen Team Hatobar für die dicke Geldspende, das haut rein und hilft!

 

Philipp Filurski: Lieben Dank an Dich, für die großzügige Geldspende!

 

Muster Thomas: Von der Spedition Muster über den überaus großzügigen, gespendeten Geldbetrag von 200 Euro, der uns wieder einige Kilometer weiter tragen wird! Daaanke! 

 

Pierre Maul, welcher uns einen großartigen Dachgrundtrager für unseren Aufbau gespendet  

hat und noch einen Kundendienst drauflegt!

 

Carlos Matos: Lieber Carli, ein herzliches Dankeschön für den prima 12 Volt-Kompressor, mit dem wir unsere desolaten Reifen auf Druck halten können!

 

Sarah Bartl, danke für den tollen Schlafsack! 

 

Linda Prchal und Nadine Krämer! Ein herzliches Dankeschön für den gesponsorten Geldbetrag!

 

Gisela Bartl und Onkel Hansi, danke für die sicher nützlichen Schneeketten und den großzügig gespendeten Geldbetrag!

 

Vielen lieben Dank an die Hartmanns für die großzügige Unterstützung!

 

Familie Erber! Ein herzliches Dankeschön für die wuchtige Unterstützung und Euer Vertauen

in uns!

 

Vielen herzlichen Dank für die pfundige Spende liebe Familie Maier!

 

Johannes Scholz: Danke für dein entgegengebrachtes Vertrauen und den saubernen Geldbetrag! Das macht Mut! 

 

Vielen lieben Dank Erich Künzner für die satte Geldspende! Jippie! Der Wagen rollt!

 

Danke Julia Frank! Und wieder sehen wir uns ein ganzes Stück richtung Ziellinie versetzt! Danke Dir für die tolle Unterstützung!

 

Okyay Tuncer: Wow! Geile Reifen! Vielen herzlichen Dank! Genau die richtigen Socken für unser Offroadmonster! Merci Dir!

 

Vielen lieben Dank Simone Bartl! Für die tolle Zuwendung, für das super Carepaket! Die Schokolade haben wir jetzt schon verputzt, aber stand ja auch "Nervennahrung" drauf und die brauchten wir in den letzten Zügen vorm Start ganz dringend!